Ahoi, ihr tapferen Piraten da draußen…

Ich, Captain Hiorg und meine Crew, sind bekannt als die meist gefürchteten Piraten der nordischen Gewässer.

Reich an Gold, Silber und Perlen, haben wir jedoch eine Aufgabe: den größten und mächtigsten Schatz der sieben Weltmeere zu hüten und zu schützten.
Pirat
Dieser ist kein Schatz, den ein Pirat, geschweige denn eine Landratte, je berühren könnte. Der alles Gold und Silber dieser sieben Weltmeere völlig wertlos erscheinen lässt und meine Crew hüten wie unser eigenes Leben, sind die Grundsätze unserer Gesellschaft, welche das gesellschaftliche Leben Aller im Gleichgewicht halten.

Vor sehr, sehr langer Zeit an uns übergeben, hütet seit jeher jedes einzelne meiner sechs Crewmitglieder zuzüglich meiner Person einen dieser sieben Grundsätze, an einem Ort, an den kein Pirat je gelangen sollte, eingeschlossen in unseren Seelen.


Ein Pirat jedoch, angetrieben durch seine unersättliche Gier nach Reichtum und Macht, trachtete nach genau diesem unermesslichen Schatz.

Dieser Captain Störtebeker und seine Crew, paktierten mit den Mächten der Unterwelt, um uns unseren Schatz zu entreißen. Der dunklen Mächte lockte die Crew um Captain Störtebeker unser Schiff in einen Hinterhalt und beraubte uns unserer Seelen.

Mächte der Unterwelt verstreuten sie in alle Himmelsrichtungen und belegten mich und meine Crew mit einem Fluch versteckt und bewacht durch Störtebekers Crew, als Sklaven der Unterwelt, drohen unsere Seelen für immer verloren zu gehen.

Sollten sich unsere Seelen, bis zum Tag der Einheit der einst gespaltenen Gewässer,nicht an ihrem rechtmäßigen Ort befinden, sind sie und damit auch wir in alle Ewigkeit verloren und das Gleichgewicht in den sieben Weltmeeren gerät aus den Fugen.

Verflucht und gefangen auf unserem eigenen Schiff, sind wir bis in alle Ewigkeit dazu verdammt durch die sieben Weltmeere zu irren. Bekannt als Captain Hiorg und seine Crew, die verfluchten, seelenlosen Piraten der Black Cross.

Und so bitte ich euch um Hilfe...
All die tollkühnen Piraten, die meinen Hilferuf erhalten.
Kommt mit euren tapferen Männern und Frauen und helft uns, gemeinsam unsere Seelen wieder zu erlangen und das Gleichgewicht in den sieben Weltmeeren wieder her zu stellen.


Ausschreibung NOL Hamburg Bergedorf 2011

Download Anmeldeformular
Teilnahme ab 16 Jahren.